Qualitätspolitik

Wir bekennen uns zu einem prozessorientierten Management System, das unsere Qualitätsleistung kontinuierlich verbessert. Effiziente Organisation, ständige Prozess- und Ablaufverbesserung sorgen im Unternehmen für den Qualitätsstandard.

Qualität ist die Grundvoraussetzung für die Zufriedenheit unserer Kunden, verbunden mit dem wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens. Die Erreichung der Ziele aus den Grundsätzen der Qualitätspolitik, verlangen Engagement, Fachkompetenz sowie Selbstverantwortung des Personals.

Mit der Qualitätspolitik beschreiben wir die umfassenden Absichten und Zielsetzungen unserer Organisation zur Qualität.

Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden, das ist unsere Grundvoraussetzung für einen wirtschaftlichen Erfolg.

Qualität bedeutet für uns die Erfüllung der Anforderungen unserer Kunden, deshalb legen wir großen Wert auf die Förderung des Qualitätsbewusstseins bei unserem Personal.

Wir verpflichten uns zur Umsetzung und kontinuierlichen Verbesserung unseres Qualitäts-Managementsystems. Unser Personal ist aufgefordert sich aktiv zu beteiligen.

Unsere Lieferanten sind eine wichtige Säule unserer Unternehmenspolitik. Es ist uns daher wichtig, partnerschaftlich mit ihnen zusammen zu arbeiten um unseren Kunden die Qualität bieten zu können, die sie von uns erwarten können.

Wir legen großen Wert auf die Sicherung und Verbesserung der Fachkompetenz und Leistungsfähigkeit unseres Personals. Dazu wird auf ein gutes Betriebsklima, leistungsgerechte Entlohnung und den Ausbau der Kompetenz des Personals gesetzt.

Durch unsere Personalpolitik wollen wir die Zufriedenheit, das Qualitätsbewusstsein und das Engagement in der Belegschaft fördern. 


Die Geschäftsleitung